Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

1078 Views · Published on Mon, 30 September 2019 · DOKU & REPORTAGE

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay, für Sex mit Puppen zu bezahlen? Die Bordell-Besitzerin Evelyn Schwarz sagt: Ja, denn es ist nur ein größeres Sexspielzeug! Evelyn ist Sexarbeiterin und die Betreiberin des ersten Puffs dieser Art in Deutschland. Die Idee, ein Bordell mit Puppen statt Prostituierten zu eröffnen, hatte sie vor zwei Jahren. Der Grund: Evelyn konnte keine geeigneten Prostituierten für ihr Bordell finden. Aus anfangs zwei Dolls sind inzwischen 16 geworden. An Spitzentagen sind sie ausgebucht. Ich war ehrlich gesagt vor meinem Besuch ziemlich aufgeregt, denn ich war noch nie zuvor in einem Bordell - schon gar nicht mit Sexpuppen. Drinnen sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: Die Zimmer sind abgedunkelt, im Hintergrund dudelt Lounge-Musik, auf dem Fernseher laufen Pornos. Nur liegt da keine echte Prostituierte im Bett, sondern eine Sexpuppe aus Kunststoff namens Xena. Sie soll nicht nur Männer befriedigen, auch Frauen suchen im BorDoll eher den Kontakt zu weiblichen Puppen. Xena wurde wie die anderen Sexpuppen in Asien produziert. Wenn sie warm werden, lassen sie sich biegen - aber nur in menschliche Positionen. Ich habe Xena aufs Zimmer getragen und das war gar nicht so leicht, denn sie wiegt fast 40 Kilogramm. Und dann war ich allein mit Xena auf dem Zimmer… Wenn ihr wissen wollt, wie mein Tag im BorDoll weiterging und ob ich nach meinem Bordell-Besuch die Faszination für Sexpuppen nachvollziehen kann, dann schaut meine Folge: „Mein Tag im Sexpuppen Bordell“ Folge 8 der Frage „Darf ich für Sex bezahlen?“ Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge. 

Zufällige Videos

Der Maurer und die Superreichen | Doku #koogle me

Der Maurer und die Superreichen | Doku #koogle me

1 year ago
599

Angefangen hat Josef Esch aus dem rheinischen Troisdorf als Maurerpolier. Ein Mann aus kleinen Verhältnissen, bald ein kleiner Baulöwe an der Kölner Peripherie. Josef Esch schaffte den Aufstieg zu einem der größten und mächtigsten Immobilien-Entwickler und Vermögensverwalter des...

Schweden ohne Lockdown | ARTE Re: Doku

Schweden ohne Lockdown | ARTE Re: Doku

8 months ago
666

Die Länder Europas greifen in der Corona-Pandemie zu drastischen Maßnahmen. Nur Schweden wählt einen Sonderweg: Das Leben wird kaum eingeschränkt. Restaurants, Läden, Schulen, Kitas haben geöffnet. Das Ziel: Massenimmunität. Aber die Kritik an dem Konzept wächst. Immer mehr...

Traumatische Geburt - Gewalt im Kreißsaal | WDR Doku

Traumatische Geburt - Gewalt im Kreißsaal | WDR Doku

12 months ago
440

Die Geburt: Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist ein kleines Wunder - und die meisten Frauen bereiten sich gründlich und voller Vorfreude darauf vor: Sie besichtigen Kreißsäle und lassen sich informieren über eine sanfte und sichere Geburt, an deren Ende sie erschöpft und glücklich ihr...

Das will ich dir noch sagen - Wenn Menschen sterben |  Produktion von...

Das will ich dir noch sagen - Wenn Menschen sterben | Produktion von...

3 months ago
484

Als Tontechniker, Journalist und Betroffener, stelle auch ich, für schwer erkrankte Menschen, professionelle Audio & Video-Biografien her. „Ein Hörbuch sagt viel über eine Person und den Charakter aus und bringt der Nachwelt näher, wie ein Mensch war“.  Edgar Koogle Kugel...

Ackern wie früher: Uriges vom Bauernhof |  Doku

Ackern wie früher: Uriges vom Bauernhof | Doku

1 year ago
1,048

#ndr #ndrdoku #bauernhof Schweine, die noch Ringelschwänzchen haben, Kühe mit Hörnern und Hühner, die mit ihrem Bauwagen umherziehen. Sie alle gehören zum Hof Hoher Schönberg im Klützer Winkel nahe der Ostsee. Jörg Altmann, der früher einen Kfz-Betrieb besaß,...

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

5 Tage beim Bestatter - ein hessenreporter von und mit Antonella Berta

1 year ago
974

Ich habe Angst vor dem Tod von Menschen, die ich liebe - meine Mutter ist schon über 90… Ich will mich meiner Angst stellen und arbeite eine Woche mit Bestattern. Sie wissen mit dem Tod umzugehen. Ob es ihnen gelingt, mir meine Furcht zu nehmen? Mehr aktuelle Inhalte des Hessischen Rundfunks findet ihr in...

Kriminelle Karrieren - Arjan Roskam - Der König des Cannabishandels...

Kriminelle Karrieren - Arjan Roskam - Der König des Cannabishandels...

7 months ago
968

Arjan Roskam gilt als König des Cannabis. Sein Drogengewerbe machte den Holländer zur Legende. Doch wer ist der Geschäftsmann wirklich?Video verfügbar bis 02.07.2020, in Deutschland. Er betreibt Coffee-Shops und Online-Shops für Cannabissamen. Dokumentationen über die weltweite Suche...

Peschmerga - 6 Monate an der Front mit kurdischen Kämpfern | Doku

Peschmerga - 6 Monate an der Front mit kurdischen Kämpfern | Doku

1 year ago
796

Von Juli bis Dezember 2015 folgte Bernard-Henri Lévy der tausend Kilometer langen Frontlinie zwischen der Autonomen Region Kurdistan und den IS-Truppen. Sein Reisetagebuch in Bildern blickt aus der Nähe auf diesen noch immer andauernden Krieg und seine kurdischen Kämpfer, die Peschmerga, die mit...

George Orwell & Aldous Huxley: 1984 oder Schöne neue Welt? |...

George Orwell & Aldous Huxley: 1984 oder Schöne neue Welt? |...

2 months ago
94

George Orwell und Aldous Huxley - zwei visionäre Science-Fiction-Autoren, deren Lebenswege sich bereits in jungen Jahren kreuzten. Die vor mehr als 70 Jahren erschienen Meisterwerke "Schöne neue Welt" und "1984" sind gerade heute wieder brandaktuell, in Zeiten von alternativen Fakten,...

38 Kinder ‼ Fruchtbarste Frau Ugandas | RT-Doku #koogle me

38 Kinder ‼ Fruchtbarste Frau Ugandas | RT-Doku #koogle me

12 months ago
698

Mariam Nabatanzi könnte die fruchtbarste Mutter Ugandas sein. Sie brachte ihr erstes Kind zur Welt, als sie gerade mal 13 Jahre jung war. Derzeit ist die Frau 38-fache Mutter. Ihre Kinder kamen durch 15 Schwangerschaften auf die Welt - fast alle als Hausgeburten. Ein Arzt riet Mariam von der Antibabypille ab. Als...

Algarve - Traumurlaub in Portugal mit www.YPTA.de - Your Personal...

Algarve - Traumurlaub in Portugal mit www.YPTA.de - Your Personal...

2 years ago
805

#portugal #algarve #koogle In dieser Folge von „Traumurlaub“ geht es  an die portugiesische Algarve.

Prostitution kommt zurück - Legal und illegal | WDR Doku

Prostitution kommt zurück - Legal und illegal | WDR Doku

3 months ago
518

Eine Reportage über die Not der Prostituierten in Zeiten von Corona In der Corona-Krise ist Sex gegen Geld in NRW bislang bei Strafe untersagt. Auch wenn einzelne Städte wie Hamburg oder Berlin jetzt die Auflagen lockern: Für die meisten Prostituierten im Westen geht es um die blanke Existenz. Viele...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments